Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
477

GSG 9

D, 2007–2008

GSG 9
  • 477 Fans
  • Serienwertung4 107004.25von 40 Stimmeneigene: –
110

Außer Kontrolle

Folgeninhalt
Geb und sein Team können die Flucht des Schwerkriminellen Karl Römer aus der JVA vereiteln. Römer hatte jedoch sein mögliches Scheitern eingerechnet und setzt nun seinen Alternativplan um: Er nimmt einen Wärter, eine Krankenschwester und den Arzt Dr. Kleber auf der Krankenstation als Geiseln und verlangt einen Hubschrauber, Lösegeld und eine garantierte Fluchtmöglichkeit ins Ausland, andernfalls sterben die Geiseln ... Deutsche Crime-Serie mit jeder Menge Action!
(AXN)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 09.05.2007, Sat.1
Letzte TV-Termine