Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
166

Hulk

(The Incredible Hulk) 
USA, 1996–1998

  • 166 Fans
  • Serienwertung5 37934.57von 7 Stimmeneigene: –
112

Licht und Dunkel - Teil 2

(Darkness and Light (2))
Folgeninhalt
Von Banners Verstand befreit, wütet der Hulk in Neu-Mexiko. Es gelingt dem Megahirn, ihn zu fangen und in sein Labor zu schaffen. Dort überträgt Gargoyle den Verstand des Megahirns auf den Hulk. Das Megahirn glaubt nun, die Welt erobern zu können und will an der Gamma-Basis gleich ein Exempel statuieren. Doch dort merkt er, dass er die Wut des Hulk nicht in den Griff bekommen kann und kann erst im letzten Augenblick wieder von Gargoyle aus Hulks Körper geholt werden. Wieder völlig ohne Verstand, wütet der Hulk weiter, doch nun nimmt Banner den Kampf auf.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: So, 09.02.1997, UPN (USA)
Letzte TV-Termine