Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
94

Alex & Co

(Alex & Co.) 
I, 2015–2017

Alex & Co
  • 94 Fans
  • Serienwertung0 30113noch keine Wertungeigene: –
105

Folge 5

(Episode 5)
Folgeninhalt
Nicole und Alex streiten, weil sie Alex nicht sofort erzählt hat, dass Emma die Tochter des Direktors ist. Aus Wut zieht er sich in den Proberaum zurück, wo er mit Emma ins Reine kommen kann. Unterdessen verhält sich Sam sehr eigenartig. Er kommt zu spät zur Schule und schläft während des Unterrichts ein. Schnell finden seine Freunde heraus, dass er nebenher als Gärtner arbeitet da seine Familie ist sehr arm ist. Er kann die Schule nur aufgrund eines Stipendiums besuchen. Kurzerhand helfen seine Mitschüler ihm und Alex und Nicole versöhnen sich.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 05.06.2016, Disney Channel
TV-Premiere: Fr, 15.05.2015, Disney Channel Italia (I)
Letzte TV-Termine