Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
94

Alex & Co

(Alex & Co.) 
I, 2015–2017

Alex & Co
  • 94 Fans
  • Serienwertung0 30113noch keine Wertungeigene: –
109

Folge 9

(Episode 9)
Folgeninhalt
Der Produzent beschließt, die Freunde unter einer Bedingung unter Vertrag zu nehmen: Sam darf nicht in die Band, da er nicht cool genug sei. Sie sind aufgeschmissen, weil sie ihre Freundschaft um keinen Preis riskieren wollen. Unterdessen lädt sie der beliebteste Junge der Schule zu einer Kostümparty ein. Als Nicole und Emma das gleiche Kostüm zur Party tragen, kommt es zu einer Verwechslung und Alex küsst versehentlich Nicole. Doch während des Kusses spürt er, dass er womöglich doch Gefühle für Nicole hat.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 19.06.2016, Disney Channel
TV-Premiere: Do, 21.05.2015, Disney Channel Italia (I)
Letzte TV-Termine