Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
94

Alex & Co

(Alex & Co.) 
I, 2015–2017

Alex & Co
  • 94 Fans
  • Serienwertung0 30113noch keine Wertungeigene: –
201

Folge 14

(Season 2 Episode 1)
Folgeninhalt
Alex und seine Freunde bereiten sich auf ein neues Schuljahr am Melsher-Institut vor. Da Alex' Eltern aus beruflichen Gründen in die USA ziehen werden, muss er seine Freunde und seine Freundin Nicole zurücklassen. Alex ist am Boden zerstört, doch nachdem er die Werbung für eine bekannte Talentshow sieht, bringt er seine Freunde dazu an der Auswahl teilzunehmen. Er hofft, so seine Eltern davon zu überzeugen, zu bleiben. Um ein Haar schaffen es Alex und seine Freunde durch die Auswahlphase. Währenddessen taucht Victoria, die neue Eigentümerin der Schule, auf.
(Disney Channel)
deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 03.07.2016 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 25.07.2016, Disney Channel
TV-Premiere: So, 27.09.2015, Disney Channel Italia (I)
Letzte TV-Termine