Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
94

Alex & Co

(Alex & Co.) 
I, 2015–2017

Alex & Co
  • 94 Fans
  • Serienwertung0 30113noch keine Wertungeigene: –
208

Folge 21

(Season 2 Episode 8)
Folgeninhalt
Alex möchte seinen Freunden mitteilen, dass Smith einen besseren Song erwartet als bei der vorherigen Show, traut sich aber nicht. Also versucht er, seine Freunde zu Höchstleistungen zu treiben, doch die sind mit ihren Gedanken woanders: Nicole entwickelt Gefühle für David und Emma geht mit Barto aus. Allerdings spürt Emma, dass die beiden eigentlich keine Gemeinsamkeiten haben. Weil sie misstrauisch wird, beginnt sie, ihr Tagebuch mit falschen Einträgen zu füllen. Für Sam und Rebecca wird klar, dass sie ineinander verliebt sind.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 03.08.2016, Disney Channel
TV-Premiere: So, 25.10.2015, Disney Channel Italia (I)
Letzte TV-Termine