Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
94

Alex & Co

(Alex & Co.) 
I, 2015–2017

Alex & Co
  • 94 Fans
  • Serienwertung0 30113noch keine Wertungeigene: –
216

Folge 29

(Season 2 Episode 16)
Folgeninhalt
Alex lernt die junge Popsängerin Lubna kennen, die ihm von dem aufregenden Leben als Popstar erzählt. Allerdings erkennt Alex, dass er keine Zeit mehr für seine Freunde haben wird, wenn er den Plattendeal annimmt. In letzter Sekunde beschließt er, den Plattenvertrag nicht zu unterzeichnen. Stattdessen ist er festentschlossen, sich mit seinen Freunden zu versöhnen und die Band wieder zu vereinen. Als Samantha herausfindet, dass Rebecca und Sam zusammen sind, befiehlt sie ihr, ihn zu verlassen. Sollte sie sie weigern, werde sie Lindas Rache zu spüren bekommen. Wird Rebecca nachgeben?
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 15.08.2016, Disney Channel
TV-Premiere: So, 22.11.2015, Disney Channel Italia (I)
Letzte TV-Termine