Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
8

Venom Hunters - Die Giftjäger

(Venom Hunters) 
USA, 2016–

Venom Hunters - Die Giftjäger
Discovery Channel/Screenshot
  • 8 Fans
  • Serienwertung0 30004noch keine Wertungeigene: –
103

Die Abrechnung

(A Score To Settle)
Folgeninhalt
Wald-Klapperschlangen erlegen ihre Beute mit einem starken Nervengift. Dieses Toxin kann auch Menschen gefährlich werden. Das weiß der "Venom Hunter" Tim Fitzer aus eigener Erfahrung, denn er wurde vor 15 Jahren von einem Reptil dieser Gattung in die Lippe gebissen. Daraufhin schwollen seine Atemwege an und er wäre um ein Haar erstickt. Ein Antiserum rettete ihm damals das Leben.
(DMAX)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Brian Barczyk and Chewy searching for snakes.
    Brian Barczyk and Chewy searching for snakes.
    Bild: © Discovery Communications
  • A rattlesnake ready to attack.
    A rattlesnake ready to attack.
    Bild: © Discovery Communications
  • Bild: © Warner Bros. Discovery
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 22.10.2016, DMAX
TV-Premiere: Mi, 02.03.2016, Discovery Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine