Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

Allegras Freunde

(Allegra's Window) 
USA, 1994–1996

  • 24 Fans
  • Serienwertung0 1273noch keine Wertungeigene: –
112

Wann kommt Reed nach Hause?

(When is Reed Coming Home?)
Folgeninhalt
Reed fährt auf einen Ausflug, und Allegra fragt sich, ob er jemals wieder zurückkommt. Zum Trost, bringt er den Kindern ein Lied bei, das sie singen sollen, wenn sie sich einsam fühlen. Doch Riff ist sich sicher, dass Reed für immer wegbleibt. Aber nachdem er fort ist, finden Allegra und ihre Freunde überall im Haus Dinge, die sie an ihn erinnern.
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Do, 01.12.1994, Nick Jr. U.S. (USA)
Letzte TV-Termine