Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
858

Jane the Virgin

USA, 2014–2019

Jane the Virgin
Serienticker
  • Platz 746858 Fans
  • Serienwertung5 255084.52von 21 Stimmeneigene: –
222

Kapitel vierundvierzig

(Chapter Forty-Four)
Folgeninhalt
Durch die Verschiebung des Hochzeitstermins, gibt es einige Aufregungen bei den Vorbereitungen. Auch der Hochzeitsprobelauf geht gründlich schief. Wenn das alles noch nicht genug wäre, so muss Jane ausgerechnet am Tag der Hochzeit noch schnell zur Universität, um das Thema ihrer Abschlußarbeit noch zu ändern. Alles scheint nach Plan zu laufen, bis das Auto plötzlich versagt. Rafael überlegt inzwischen, ob er Jane vor der Hochzeit noch seine Liebe gestehen soll?
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 11.08.2016, sixx
TV-Premiere: Mo, 16.05.2016, The CW (USA)
Letzte TV-Termine