Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
160

Crazy Ex-Girlfriend

USA, 2015–2018

Crazy Ex-Girlfriend
  • 160 Fans
  • Serienwertung4 280824.40von 5 Stimmeneigene: –
118

Paula muss über Josh hinwegkommen

(Paula Needs To Get Over Josh!)
Folgeninhalt
Rebecca wacht im Krankenhaus auf. Paula ist sauer auf sie, weil sie ihre Liebschaft mit Greg verschwiegen hat. Nun sei ihre ganze Arbeit umsonst, da sie nie wieder mit Josh zusammenkommen könne - wenn sie mit seinem besten Freund schläft. Das Gespräch eskaliert.
Greg hält derweil Josh davon ab, Rebecca zu besuchen. Josh wehrt sich gegen das Besuchsverbot. Sie seien immer noch Freunde, auch wenn Greg und Rebecca nun ein Paar sind. Die Konfrontation mit Josh wirft Greg aus der Bahn.
Greg fürchtet nun doch wieder, der Lückenbüsser zu sein. Deshalb verhält er sich komisch, als er zu Rebecca nach Hause kommt. Rebecca sucht Rat bei Gregs Ex-Freundin Heather. Sie rät Rebecca, cool zu sein - und so wird ihr nächstes Treffen eine merkwürdig unterkühlte Angelegenheit. Josh beschliesst derweil, um Valencias Hand anzuhalten.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 26.11.2016, ProSieben Fun
TV-Premiere: Mo, 18.04.2016, The CW (USA)
Letzte TV-Termine