Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
645

Verstehen Sie Spaß?

D, 1980–

Verstehen Sie Spaß?
SWR/Benno Kraehahn
Serienticker
  • Platz 641645 Fans
  • Serienwertung4 07563.66von 29 Stimmeneigene: –
03

Folge 3

Folgeninhalt
Zum dritten Mal stellt Kurt Felix seine Mitmenschen auf den Prüfstand und will wissen, ob sie auch in den unmöglichsten Situationen noch Humor beweisen. Die Kritik nach der ersten Sendung vor vier Wochen war unterschiedlich. So schrieb das Hamburger Abendblatt: "Schadenfreude ist nicht am Platze. Alle Beteiligten hatten Humor. Sie haben damit großen Spaß an einem Ulk bereite." Die Süddeutsche Zeitung: "Ein Aufruf am Ende (der Sendung) ließ vermuten, dass Opfer gesucht werden, und zwar per Wett-Trick. Sehr seriös ist das nicht." Die Münchner AZ: "Nett. Ach ja."
(Hörzu 08/1980)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 28.02.1980, ARD
Letzte TV-Termine