Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
25

Quick und seine Freunde

(The Quick Draw McGraw Show) 
USA, 1959–1961

  • 25 Fans
  • Serienwertung3 71593.17von 6 Stimmeneigene: –
11

Bow Wow Bandit

Folgeninhalt
Naugahyde Kid hat Baba Looey gefangen, weil er glaubt, daß sein Opfer sich die Karte einer Goldmine eintätowiert hat. Quick Draw will Baba Looey befreien. Helfen soll ihm dabei der Hund Snuffles, der aber nur durch Hundekuchen zu motivieren ist! Beim ersten Versuch saust Snuffles los - und schleppt versehentlich Kid an. Beim zweiten Anlauf kann er zwar Looey befreien - doch die Hundekuchen sind alle! Also bugsiert Snuffles Looey wieder zurück! Schließlich kommt es zur wilden Schießerei - da vergräbt sich Baba Looey lieber.
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine