Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
25

Quick und seine Freunde

(The Quick Draw McGraw Show) 
USA, 1959–1961

  • 25 Fans
  • Serienwertung3 71593.17von 6 Stimmeneigene: –
13

Slick City Slicker

Folgeninhalt
Im edlen Hotel "Bella Crystal" in San Francisco ist der Milliardär Sylvester P. Successful abgestiegen. Doch hinter der reichen Fassade verbirgt sich der Bandit Raindrop Kid, dessen Taschen voll von gestohlenem Geld sind! Die Spezialagenten Baba Looey und Quick Draw McGraw wollen den Schurken verhaften - doch vergebens! Schließlich hat Baba Looey die rettende Idee: er nagelt sämtliche Möbel in Kids Hotelzimmer verkehrt herum an die Zimmerdecke! Als Raindrop Kid das bemerkt, versucht er verzweifelt, an die Decke zu springen. Es wäre nun ein Leichtes für Quick Draw, die Verhaftung vorzunehmen, doch er reagiert genauso verwirrt ... "I like that Quickstraw!" amüsiert sich Baba Looey.
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine