Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
25

Quick und seine Freunde

(The Quick Draw McGraw Show) 
USA, 1959–1961

  • 25 Fans
  • Serienwertung3 71593.17von 6 Stimmeneigene: –
15

Doggone Prairie Dog

Folgeninhalt
Die Rancharbeiter sind sauer: immer nur gibt es Bohnen bei ihrer harten Arbeit draußen! Quick Draw und Baba Looey wollen als Köche Abhilfe schaffen. Doch ein kleiner, aber rasend schneller und sehr hungriger Prairiehund durchkreuzt ihre Kochkünste immer wieder: "Yip! Yip! Yip! Yippeeeh!" Nicht nur zieht er Quick Draw durch seine unterirdischen Gänge - es gelingt ihm sogar, durch seine Gräben den Chuck Wagon zu versenken ...
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine