Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
25

Quick und seine Freunde

(The Quick Draw McGraw Show) 
USA, 1959–1961

  • 25 Fans
  • Serienwertung3 71593.17von 6 Stimmeneigene: –
17

Gun Gone Goons

Folgeninhalt
Eigentlich will Quick Draw sich vom Abenteuerleben zurückziehen und seine Memoiren schreiben. Wyoming Willie fordert ihn vergeblich zum Duell heraus. Doch als Quick Draw bemerkt, daß er vom Betrüger Slippery Earl Slick Anteilscheine von falschen Erdölquellen gekauft hat, muß er sein ruhiges Leben schnell wieder aufgeben. Schließlich gelingt es Baba Looey, den Betrüger zu fangen. Quick Draw kann sich endlich seinen Memoiren widmen ...
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine