Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
25

Quick und seine Freunde

(The Quick Draw McGraw Show) 
USA, 1959–1961

  • 25 Fans
  • Serienwertung3 71593.17von 6 Stimmeneigene: –
28

Bullet Proof Gallot

Folgeninhalt
Peaceful Gulch ist so friedlich, daß die Leute dort nicht mal einen Sheriff haben. Quick Draw will ihnen beweisen, daß sie sehr wohl einen Ordnungshüter brauchen. Baba Looey überfällt zum Schein die Bank. Doch wird er von Clarence gestoppt - einem Roboter! Da erscheint Fast Gun Finnegan, der gefährlichste Verbrecher des Westens! Doch auch er flüchtet vor dem Roboter - und fleht Quick Draw an, ins Gefängnis eingesperrt zu werden, aus Angst vor Clarence ...
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine