Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
25

Quick und seine Freunde

(The Quick Draw McGraw Show) 
USA, 1959–1961

  • 25 Fans
  • Serienwertung3 71593.17von 6 Stimmeneigene: –
35

Who Is El Kabong?

Folgeninhalt
Der Bandenführer Northern South ist ausgebrochen. Alsbald ist von neuen Überfällen zu berichten! El Kabong greift ein und schlägt die Bande mit seiner Gitarre in die Flucht: Kabonggg! Doch die Ganoven schnappen sich Baba Looey. Nur er weiß, wer El Kabong wirklich ist. Northern South drückt Looey die Pistole an den Kopf: "Ich zähle bis zwei! - Ich würde ja bis drei zählen, aber ich habe die Schule nicht beendet!" Der Gangster kann aber nicht glauben, daß El Kabong in Wirklichkeit Quick Draw McGraw sein soll. Da ist auch schon El Kabong zur Stelle, um seinen Gefährten zu befreien. Tatsächlich wird der Bandit besiegt, vom maskierten ... Baba Looey!
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine