Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
36

Jesus-Legenden

(Gli amici di Gesù) 
I/D, 1999–2001

Jesus-Legenden
Bibel TV
  • 36 Fans
  • Serienwertung0 30187noch keine Wertungeigene: –
01

Joseph von Nazareth

(Giuseppe di Nazareth)
Folgeninhalt
Sie ist wunderschön, sie ist jung und sie besitzt einen wachen und mutigen Geist. Er ist ein Zimmermann mit gutem Ruf und einem außergewöhnlichen Stammbaum. Doch er ist schon wesentlich älter als sie. Trotzdem fühlt er sich zu der wunderschönen jungen Frau, die dort im Tempel steht, restlos hingezogen. Doch kann er es wirklich wagen, auf das Unmögliche zu hoffen? Angelehnt an die Überlieferungen der Bibel beschäftigt sich dieser Film in einfühlsamer Weise mit dem besonderen Kampf um eine Liebesgeschichte und um das Leben eines außergewöhnlichen kleinen Jungen namens Jesus aus der Sichtweise des Joseph von Nazareth.
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Bild: © Bibel TV
  • JesusunddieGeschichtevon Joseph gespieltvonTobiasMoretti
    JesusunddieGeschichtevon Joseph gespieltvonTobiasMoretti
    Bild: © Bibel TV
  • 01 JesusunddieGeschichtevon Joseph gespieltvonTobiasMoretti
    01 JesusunddieGeschichtevon Joseph gespieltvonTobiasMoretti
    Bild: © BBL
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 11.01.2009, Anixe
TV-Premiere: Mi, 05.01.2000, Canale 5 (I)
Letzte TV-Termine