Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
25

Quick und seine Freunde

(The Quick Draw McGraw Show) 
USA, 1959–1961

  • 25 Fans
  • Serienwertung3 71593.17von 6 Stimmeneigene: –
39

El Kabong Jr

Folgeninhalt
Im ruhigen El Pueblo erzählt El Kabong, im Schaukelstuhl sitzend, seinem Kumpel Baba Looey von alten Zeiten. Als der Betrüger Two-Three Acres den Besitz einer jungen Rancherin zerstört, um billig an die Ranch zu kommen, will El Kabong nochmal eingreifen. Er merkt aber schnell, daß er zu alt geworden ist für solche Aufregungen. Da erscheint sein Sohn, El Kabong junior, in der Tür. Auch er will der Rancherin helfen. Doch die junge Generation weiß mit Gitarren anders umzugehen: "Rock-Rock-Rocking Chair!" Und Rancherin und Bandit rocken gleich mit ...
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine