Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10571

Navy CIS

(NCIS) 
USA, 2003–

Navy CIS
Serienticker
  • Platz 3510571 Fans
  • Serienwertung4 78114.47von 590 Stimmeneigene: –
1324

Die Familie geht vor

(Family First)
Folgeninhalt
Es stellt sich heraus, dass Jacob Scott einer Verleumdungskampagne zum Opfer fiel und in Wahrheit Trent Kort hinter allem steckt. Gibbs und sein Team setzen alles daran, den Mann zu finden. Tonys Leben wird unterdessen völlig auf den Kopf gestellt: Ziva kam bei dem Bombenanschlag auf die Farm in Israel ums Leben und hinterlässt ihre kleine Tochter Tali - deren Vater Tony ist. Nun muss er sich zwischen seinem Job und seiner neuen Rolle als Vater entscheiden ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 08.05., 17:10 h
    Fr 10.05., 01:30 h
    So 12.05., 12:00 h
Bildergalerie
  • Bild: © PLURIMEDIA (CBS Broadcasting Inc.)
  • Die Ermittler müssen sich aufgrund der neuen Entwicklungen im Fall des ehemaligen britischen Geheimagenten, neu sammeln. Doch wird das Team um Gibbs (Mark Harmon) rechtzeitig eingreifen können, bevor es zu der nächsten Katastrophe kommt?
    Die Ermittler müssen sich aufgrund der neuen Entwicklungen im Fall des ehemaligen britischen Geheimagenten, neu sammeln. Doch wird das Team um Gibbs (Mark Harmon) rechtzeitig eingreifen können, bevor es zu der nächsten Katastrophe kommt?
    Bild: © CBS BROADCASTING INC. ALL RIGHTS RESERVED
  • Veränderungen stehen an. Doch wie werden Tony (Michael Weatherly, r.) und Gibbs (Mark Harmon, l.) damit umgehen?
    Veränderungen stehen an. Doch wie werden Tony (Michael Weatherly, r.) und Gibbs (Mark Harmon, l.) damit umgehen?
    Bild: © CBS BROADCASTING INC. ALL RIGHTS RESERVED
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Lilly_Rush schrieb am 23.05.2019, 09.39 Uhr:
    Als ich diese Folge zum ersten Mal gesehen hab, saß ich heulend vorm TV; diese Folge lässt einen nicht kalt. Ich mochte Tony DiNozzo von Anfang an und seinen Abschied hab ich nicht leicht weggesteckt. Die neuen Folgen Navy CIS guck ich gar nicht mehr, da schau ich lieber die alten Folgen, in denen Michael Weatherly und Cote de Pablo noch dabei sind, ich mag Ziva und Tony einfach am liebsten vom Team.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 28.11.2016, Sat.1
TV-Premiere: Di, 17.05.2016, CBS (USA)
Letzte TV-Termine