Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1874

Shaun das Schaf

(Shaun the Sheep) 
GB, 2006–

Shaun das Schaf
Serienticker
  • Platz 5171874 Fans
  • Serienwertung5 108934.75von 80 Stimmeneigene: –
517

Der Briefträgerschreck

(Dangerous Deliveries)
Folgeninhalt
Der arme Briefträger: Jeden Morgen jagt ihm Bitzer mit seinem schrecklichen Gebell einen riesigen Schrecken ein. Zur Strafe wird Bitzer vom Farmer in seine Hundehütte geschickt. Dort muss er ausharren, bis Shaun beschließt, seinem Freund zu helfen. Irgendwie muss Bitzer doch von seinem Jagdinstinkt geheilt werden können. Aber die "Therapie" hat Nebenwirkungen.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 16.05., 07:55 h
Bildergalerie
  • Bild: © PLURIMEDIA (Aardman Animations Ltd)
  • Jeden Morgen sind die Briefe ganz nass und zerfetzt.
    Jeden Morgen sind die Briefe ganz nass und zerfetzt.
    Bild: © KiKA
  • Shaun liest ein Buch über Drachen vor und die Schafe hören gespannt zu.
    Shaun liest ein Buch über Drachen vor und die Schafe hören gespannt zu.
    Bild: © KiKA
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 15.06.2016, KiKA
TV-Premiere: Do, 21.01.2016, ABC3 (AUS)
Letzte TV-Termine