Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1185

Detektiv Rockford: Anruf genügt

(The Rockford Files) 
USA, 1974–1980

Detektiv Rockford: Anruf genügt
Serienticker
  • Platz 721185 Fans
  • Serienwertung4 01414.45von 67 Stimmeneigene: –
403

Die Schlacht im Canoga Park

(The Battle Of Canoga Park)
Folgeninhalt
Rockford hat sich nach langem Hin und Her überzeugen lassen, nun doch eine Putzfrau einzustellen. Viola, die neue Haushälterin, ist allerdings alles andere als eine Hilfe, sie stellt den ganzen Wohnwagen auf den Kopf. Wenig später wird Rockford des Mordes an einem Tankstellenbesitzer verdächtigt. Verzweifelt versucht er, seine Unschuld zu beweisen...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 07.05., 18:35 h
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 30.04.1997, VOX
TV-Premiere: Fr, 30.09.1977, NBC (USA)
Letzte TV-Termine