Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
191

Ed - Der Bowling-Anwalt

(Ed) 
USA, 2000–2004

Ed - Der Bowling-Anwalt
  • 191 Fans
  • Serienwertung4 28813.94von 17 Stimmeneigene: –
117

Keine Regel ohne Ausnahme!

(Exceptions)
Folgeninhalt
Ed vertritt den Sportlehrer Frank Kerwin, der von dem Schüler Clark Salinger verklagt worden ist. Er wirft ihm vor, den Sporttest so schwer gemacht zu haben, damit er - zwar hochintelligent, aber unsportlich - eine schlechte Note bekommt. Damit ist sein Notendurchschnitt versaut, und er hat keine Chance auf ein College-Stipendium, auf das er aber angewiesen ist. Ed sieht den Fall zuversichtlich - wäre da nicht Carol, die ihren Schüler Clark voll unterstützt und fördert.
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 31.07.2004, Sat.1
TV-Premiere: Mi, 28.03.2001, NBC (USA)
Letzte TV-Termine