Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
191

Ed - Der Bowling-Anwalt

(Ed) 
USA, 2000–2004

Ed - Der Bowling-Anwalt
  • 191 Fans
  • Serienwertung4 28813.94von 17 Stimmeneigene: –
120

Der Zweck heiligt die Mittel

(Mind Over Matter)
Folgeninhalt
Ed macht sich Sorgen, dass die Bowlingbahn "Stuckeybowle" geschlossen werden könnte. Um einem möglichen Abriss zuvorzukommen, beantragt er Denkmalschutz für die Bowlingbahn - ohne Erfolg. Weil das "Stuckeybowle" weder architektonisch noch historisch bedeutsam ist, lehnt der Stadtrat seinen Antrag ab. Doch mit Hilfe der seit Jahrzehnten ins "Stuckeybowle" kommenden Bowlingfreunde kann er den Stadtrat aufgrund der großen sozialen Bedeutung der Bahn umstimmen.
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 21.08.2004, Sat.1
TV-Premiere: Mi, 09.05.2001, NBC (USA)
Letzte TV-Termine