Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
191

Ed - Der Bowling-Anwalt

(Ed) 
USA, 2000–2004

Ed - Der Bowling-Anwalt
  • 191 Fans
  • Serienwertung4 28813.94von 17 Stimmeneigene: –
312

Partner

(Partners)
Folgeninhalt
Willie Harris hat ein Problem: Seine Schwester will ihn als homosexuell outen. Angeblich will sie damit erreichen, dass er nicht mehr einsam und unglücklich ist. Ed übernimmt mit seiner Partnerin Frankie die Verteidigung ... Mike laufen derweil die Patienten weg. Es stellt sich heraus, dass sein ehemaliger Chef, der alte Dr. Jerome, ihm die Patienten abspenstig macht. Aus Altersgründen kann er nicht mehr voll praktizieren und möchte Mike in seine Praxis zurückholen ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 24.09.2005, Sat.1
TV-Premiere: Mi, 15.01.2003, NBC (USA)
Letzte TV-Termine