Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
58

Abenteuer Leben täglich

D, 2006–

Abenteuer Leben täglich
Kabel Eins / Benedikt Müller
Serienticker
  • Platz 94858 Fans
  • Serienwertung0 20936noch keine Wertungeigene: –
2420

Hoffmann on Tour: Die älteste Lachsräucherei der Welt

Folgeninhalt
Räucherlachs - das war früher ein Luxusprodukt. Heute gibt's ihn schon für wenige Euro beim Discounter. Aber gibt es den Luxuslachs längst vergangener Zeiten noch? Angeblich schon! In London haben wir die älteste Lachsräucherei der Welt gefunden, wo noch genauso produziert wird wie vor über 100 Jahren - angeblich mit einem sensationellen Ergebnis. Ob das wirklich stimmt, wollten wir herausfinden und haben unseren Koch und Gaumenschmaus-Experten Dirk Hoffmann hingeschickt.
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 24.05.2016, kabel eins
Letzte TV-Termine