Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
157

That's Life

(That's Life) 
USA, 2000–2002

  • 157 Fans
  • Serienwertung4 34704.27von 11 Stimmeneigene: –
201

Der Ritter auf dem weißen Pferd

(Larva)
Folgeninhalt
Jackie hat festgestellt, dass sie schwanger ist. Als sie es Victor sagt, ist er überglücklich - sie ist allerdings nicht fähig, mit seiner Reaktion richtig umzugehen. Enttäuscht verlässt er ihre Wohnung und wendet sich Hilfe suchend an Lydia. Die rät Victor, sich etwas Besonderes für sie auszudenken. Und tatsächlich: Kurz darauf erscheint er vor Jackies Frisiersalon auf einem weißen Pferd. Er macht ihr einen Heiratsantrag - doch als sie "ja" sagt, passiert ein Unglück ...
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 16.10.2004, Sat.1
TV-Premiere: Fr, 28.09.2001, CBS (USA)
Letzte TV-Termine