Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
246

Der Elefant - Mord verjährt nie

D, 2002–2005

Der Elefant - Mord verjährt nie
  • 246 Fans
  • Serienwertung4 82334.40von 5 Stimmeneigene: –
103

Die Welt gehört mir

Folgeninhalt
Ein Mann namens König hatte Steiner angerufen, um einen Mord anzuzeigen - doch bevor er reden kann, erliegt er einem Herzinfarkt. Es stellt sich heraus, dass Königs ganzes Leben um die Schlagersängerin Tatjana kreiste, deren Schwester Viola vor Jahren Selbstmord beging. Als Steiner im Umfeld von Tatjana recherchiert, kommt er bald dem Mordmotiv auf die Spur ...
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 28.01.2004, Sat.1
Letzte TV-Termine