Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1481

Das A-Team

(The A-Team) 
USA, 1983–1987

Das A-Team
Serienticker
  • Platz 981481 Fans
  • Serienwertung5 30854.55von 150 Stimmeneigene: –
401

Eine Seefahrt, die ist lustig (1)

(Judgement Day, Part 1)
Folgeninhalt
Der Verbrecher Joe Scarlett ist des Mordes angeklagt. Da die Beweise stichhaltig sind, muss Joe mit der Höchststrafe rechnen. In dieser ausweglosen Situation heckt er einen teuflischen Plan aus: Zusammen mit seinem Rechtsanwalt arrangiert er die Entführung von Lori Mordente, der Tochter des Richters, der sein Verfahren leitet. Er droht dem Richter, seine Tochter umzubringen, falls er ihn wegen Mordes verurteilt. Mordente bittet das A-Team um Hilfe. Lori ist inzwischen nach Italien verschleppt worden. Dort können Hannibal und seine Männer das Mädchen zwar befreien, aber B.A. weigert sich, die Flucht per Flugzeug anzutreten. Also treten sie die Heimreise auf einem Luxusdampfer an. Hier wartet schon die nächste tödliche Gefahr: Die Gangster drohen, das Schiff in die Luft zu sprengen...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 18.02.1991, RTLplus
TV-Premiere: Di, 24.09.1985, NBC (USA)
Letzte TV-Termine