Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1513

Everwood

USA, 2002–2006

Everwood
  • 1513 Fans
  • Serienwertung4 62944.47von 73 Stimmeneigene: –
404

Berufungen

(Pieces Of Me)
Folgeninhalt
Dr. Brown hat wieder als Chirurg in Denver an der Colorado Uni angefangen zu operieren. Dr. Abbott spürt seine Freude darüber und macht ihn aufmerksam darauf, dass er keine zu voreiligen Entscheidungen treffen soll. Aus diesem Grund führt er ein weiteres Gespräch mit Max und Betty über die bevorstehende Gehirnoperation. Max hat den Holocaust überlebt und befürchtet, durch die Operation seine Erinnerungen zu verlieren, was er aber auf keinen Fall möchte. Ephram besucht mit seinem Freund Bright und seiner Schwester eine Jobbörse und ist entsetzt über das Angebot, was ihm dort begegnet.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 18.12.2006, VOX
TV-Premiere: Do, 20.10.2005, The WB (USA)
Letzte TV-Termine