Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
17

Lilys Strandschatz Eiland

(Lily's Draftwood Bay) 
IRL, 2014–2017

Lilys Strandschatz Eiland
KiKA/Sixteen South
Serienticker
  • 17 Fans
  • Serienwertung0 30410noch keine Wertungeigene: –
151

Weihnachts-Kuddelmuddel

(Christmas Kerfuffle)
Folgeninhalt
Es ist Weihnachten und in Nonnas Café findet eine Weihnachtsfeier statt. Alle freuen sich und helfen beim Schmücken. Lord von Hirsch stellt sich etwas tollpatschig an und die anderen sind ihm böse. Er verlässt geknickt die Party und bringt dabei auch noch versehentlich Jettes Zug ins Rollen. Im Schneesturm fällt es dem Hirsch gar nicht leicht, den Zug zu verfolgen. Die anderen merken, dass sie gemein waren. Wie können sie das Weihnachtsfest noch retten?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 23.06.2016, KiKA
Letzte TV-Termine