Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
642

Verstehen Sie Spaß?

D, 1980–

Verstehen Sie Spaß?
SWR/Benno Kraehahn
Serienticker
  • Platz 648642 Fans
  • Serienwertung4 07563.66von 29 Stimmeneigene: –
BO02

Best of - Verstehen Sie Spaß? (2002)

Folgeninhalt
Gäste: Jennifer Lopez, Vicky Leandros, Hansi Hinterseer, Walter Scholz, Klostertaler, Costa Cordalis mit Sohn, Lukas und Tochter Kiki, Marie-Luise Marjan, Grit Boettcher, Brigade de Sapeurs Pompiers de Paris und andere

Zum zweiten Mal gibt es diesen Sommer ein „Best of“ von „Verstehen Sie Spaß?“. Cherno Jobatey bietet dem Zuschauer bei seiner letzten Moderation der großen SWR-Samstagabend-Show die Wiederbegegnung mit den witzigsten Filmgags, den größten Show-Acts und Artistennummern der letzten Jahre.
Noch einmal kann man voller Schadenfreude die gelungensten Fallen der versteckten Kamera miterleben: Marie-Luise Marjan gibt noch mal das „Playmate Beimer“ und Grit Boettcher sagt „Jetzt geht es wirklich zu weit“. Aber auch die anderen „Opfer“ haben nicht viel zu lachen in „Schlappe für Schlepper“, „Er kommt nicht vom Fleck“, „Au Backe“, „Die bodenlose Tüte“, „Radarfalle in der Waschanlage“, „Spion im Zimmer“, „Ganz objektiv“, „Abgesägt“, „Wer hat hier gehupt“, „Die Dusche im Fahrstuhl“ oder „Gassi, Gassi“. Am Ende wird zwar alles gut, denn wirklich Böses widerfährt niemandem und die Erfahrung zeigt, dass gemeinsames Lachen am Ende Täter und Betroffene eint.
Hochkarätige Musik und Unterhaltung dürfen natürlich nicht fehlen. Zu den großen Showacts gehören der unvergessene Auftritt von Superstar Jennifer Lopez mit „Ain't it funny“ und die der deutschen Stars Vicky Leandros mit dem Titel „Tanz mit mir“, Hansi Hinterseer/Walter Scholz mit „Sierra Nevada“, Die Klostertaler mit einem „Medley“ oder Costa Cordalis mit Sohn Lukas, Tochter Kiki und ihrem „Medley“ sowie dem Stück „La Felicidad“.
Die Brigade de Sapeurs Pompiers de Paris unterhält mit artistischen Kunststücken und erinnert jeden daran, dass man nicht nur ein Bauchfell, sondern auch sonst eine ganz Menge unbeweglicher Muskeln und Knochen hat.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 15.06.2002, Das Erste
Letzte TV-Termine