Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1260

Numb3rs

Die Logik des Verbrechens(Numb3rs) 
USA, 2005–2010

Numb3rs
  • Platz 7041260 Fans
  • Serienwertung4 05744.18von 122 Stimmeneigene: –
217

Das zweite Gesicht

(Mind Games)
Folgeninhalt
In einer abgelegenen Schlucht werden drei tote Latinas gefunden - alle Frauen sind massakriert worden. Don ist der Meinung, dass die drei Frauen als Drogenkuriere gearbeitet haben.
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 11.05., 11:00 h
    So 12.05., 06:20 h
Bildergalerie
  • (2. Staffel) - Megan Reeves (Diane Farr) hat beim FBI in Quantico im Bereich für Verhaltensanalyse gearbeitet und ist nun nach Los Angeles versetzt worden. Dort schließt sie sich Dons Team als Profiler an ...
    (2. Staffel) - Megan Reeves (Diane Farr) hat beim FBI in Quantico im Bereich für Verhaltensanalyse gearbeitet und ist nun nach Los Angeles versetzt worden. Dort schließt sie sich Dons Team als Profiler an ...
    Bild: © Paramount Network Television Lizenzbild frei
  • (2. Staffel) - Neu in Dons Team: Colby Granger (Dylan Bruno) ...
    (2. Staffel) - Neu in Dons Team: Colby Granger (Dylan Bruno) ...
    Bild: © Paramount Network Television Lizenzbild frei
  • (2. Staffel) - Der neue Agent Colby Granger (Dylan Bruno) hat kürzlich seinen weit reichenden Militärdienst beendete und ist nun in Dons Team tätig ...
    (2. Staffel) - Der neue Agent Colby Granger (Dylan Bruno) hat kürzlich seinen weit reichenden Militärdienst beendete und ist nun in Dons Team tätig ...
    Bild: © Paramount Network Television Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 10.05.2007, Sat.1
TV-Premiere: Fr, 10.03.2006, CBS (USA)
Letzte TV-Termine