Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
51

Die liebestollen Stewardessen

(Flying High) 
USA, 1978–1979

  • 51 Fans
  • Serienwertung0 6879noch keine Wertungeigene: –
115

Eine Nacht in San Francisco

(Ladies Of The Night)
Folgeninhalt
Ein Zwischenstopp in San Francisco wird für Kapitän March und seine Stewardessen zum Desaster. Weil bei der Hotelbuchung etwas schief gegangen ist, müssen sie bei Freunden übernachten. Doch der alte Kumpel von March hat sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen und ist nun eine attraktive Frau. Die drei Frauen landen bei einer Freundin von Lisa. Und werden dort fälschlicherweise für Prostituierte gehalten und verhaftet.
(Premiere)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 20.01.1995, RTL 2
TV-Premiere: Di, 23.01.1979, CBS (USA)
Letzte TV-Termine