Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
465

Coco, der neugierige Affe

(Curious George) 
USA, 2006–2015

Coco, der neugierige Affe
Serienticker
  • Platz 2007465 Fans
  • Serienwertung5 110714.75von 20 Stimmeneigene: –
115

Coco baut einen Staudamm / Verlieren und gewinnen

(Curious George and the Dam Builders / Curious George's Low High Score)
Folgeninhalt
Coco baut einen Staudamm (15). Coco möchte mit einem kleinen Segelboot im Bach spielen. Aber da sind Biber, die den kleinen Affen nicht in ihrem kleinen Stausee dulden. Darum beschließt Coco, sich selbst einen See mit einem Damm zu stauen, so, wie die Biber. Doch das ist gar nicht so einfach. Verlieren und gewinnen Coco spielt mit Steve und Betsy Basketball. Um zu gewinnen, müssen viele Bälle in den Korb, das gibt eine hohe Punktzahl. Dann spielen die drei Minigolf, und Coco denkt, dass er in diesem Spiel ebenfalls viele Punkte machen muss, doch hier ist es genau anders herum. Die kleinste Punktzahl gewinnt. Als Coco dieses Missverständnis erkennt, möchte er am nächsten Tag noch einmal sein Glück versuchen, und baut mit Betsy eine eigene, ganz tolle, Minigolf-Anlage auf.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 25.08.2007, KI.KA
Letzte TV-Termine