Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
464

Coco, der neugierige Affe

(Curious George) 
USA, 2006–2015

Coco, der neugierige Affe
Serienticker
  • Platz 1969464 Fans
  • Serienwertung5 110714.75von 20 Stimmeneigene: –
116

Unzählige Sterne / Der Preis aus Eis

(Curious George Sees Stars / Curious George Gets a Trophy)
Folgeninhalt
Unzählige Sterne (16). Coco und Ted sind in ihrem Haus auf dem Land, und Coco hat sich vorgenommen, die Sterne zu zählen. Aber er schläft dabei immer ein. Erst als er ein System entwickelt hat, mit dem er sich am Himmel besser orientieren kann, funktioniert das Zählen besser. Nun müssen die beiden Freunde aber wieder in die Stadt, dort ist es brütend heiß, und man kann wegen der vielen Lichter leider keine Sterne am Himmel sehen. Coco kann vor Hitze nicht schlafen, und obwohl es wegen eines möglichen Stromausfalls verboten ist, stellt er die Klimaanlage an. Genau in diesem Moment fallen alle Lichter der Stadt aus. War er es seine Schuld? Coco hat ein schlechtes Gewissen, aber er kann nun all die Sterne sehen... Der Preis aus Eis Coco hilft Apetito in der Küche und bekommt als Dank eine Trophäe aus Eis. Darauf ist er stolz und will sie Ted zeigen. Aber Coco lernt, dass es gar nicht so einfach ist, eine Trophäe aus Eis im Hochsommer bis nach Hause zu tragen.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 26.08.2007, KI.KA
Letzte TV-Termine