Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
464

Coco, der neugierige Affe

(Curious George) 
USA, 2006–2015

Coco, der neugierige Affe
Serienticker
  • Platz 1969464 Fans
  • Serienwertung5 110714.75von 20 Stimmeneigene: –
119

Das perfekte Rezept / Die Monster-Höhle

(The Truth About George Burgers / Curious George in the Dark)
Folgeninhalt
Das perfekte Rezept (19). Für das Fest der Feuerwehrwache brät Apetito mit Zutaten aus seinem Garten die perfektesten Gemüse-Burger aller Zeiten. Coco soll sie zum LKW bringen, doch leider stellt er sie aus Versehen auf die Ladefläche eines falschen Transporters. Schnell macht Coco, mit Hilfe von Apetitos Aufzeichnungen, neue Burger. Doch leider handelt es sich bei den Aufzeichnungen nicht um das Burger-Rezept, sondern um Apetitos Pläne für die Gartenerweiterung... Die Monster-Höhle Coco gelangt in eine Höhle. Ihm ist unheimlich, vor allem als er mit der Taschenlampe riesige Schatten an die Wand zaubert. In der Nacht kommt ein starkes Unwetter und es gibt Stromausfall im Landhaus. Wieder hat Coco Angst. Doch der Mann mit dem Gelben Hut erklärt ihm, wie solche Monster-Schatten entstehen, und dass sie gar nicht gefährlich sind. Ob Coco sich am nächsten Tag noch mal in die Höhle traut? Er muss nämlich die Taschenlampe holen, die er am Vortag dort verloren hat.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 29.08.2007, KI.KA
Letzte TV-Termine