Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
465

Coco, der neugierige Affe

(Curious George) 
USA, 2006–2015

Coco, der neugierige Affe
Serienticker
  • Platz 1969465 Fans
  • Serienwertung5 110714.75von 20 Stimmeneigene: –
120

Der tadellose gelbe Hut / Bienen-Alarm

(The Clean, Perfect Yellow Hat / Bee is for Bear)
Folgeninhalt
Der tadellose gelbe Hut (20). Ted holt seinen gelben Hut aus der Reinigung. Er ist am Abend eingeladen und muss tadellos aussehen. Coco, der Ted begleitet, nimmt nur einmal kurz den Hut und dann passiert es: Der Hut fliegt davon und schon ist ein Loch darin. Coco versucht, das Loch zu flicken, oder aus den verschiedensten Materialien einen neuen gelben Hut zu basteln, doch alles gelingt nicht. Als Ted die Bescherung entdeckt, hat er glücklicherweise eine gute Idee. Bienen-Alarm Coco macht, in Form von Honig und einem fiesen Stich, Bekanntschaft mit Bienen. Und dann sieht er auch noch einen lebendigen Bären. Ted glaubt ihm so lange nicht, bis der Bär in der Nähe des Bienenstockes in Bills Garten auftaucht. Dort versuchen gerade Bill, die Renkins, ein Bienenexperte, eine Gärtnerin und Coco, den Bienenstock aus einem Baum zu entfernen. Da der Bär, das Schleckermaul, ebenfalls Honig liebt, kümmert er sich gern um den Bienenstock...
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 30.08.2007, KI.KA
Letzte TV-Termine