Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
464

Coco, der neugierige Affe

(Curious George) 
USA, 2006–2015

Coco, der neugierige Affe
Serienticker
  • Platz 1969464 Fans
  • Serienwertung5 110714.75von 20 Stimmeneigene: –
122

Auf dem Flughafen / Ein verirrter Aal

(Curious George Takes a Vacation / Curious George and the One That Got Away)
Folgeninhalt
Auf dem Flughafen (22). Ted und Coco haben Urlaub und wollen nach Hawaii fliegen. Aber wegen des schlechten Wetters verspätet sich der Abflug. Natürlich bleibt Coco im Flughafen nicht ordentlich auf seinem Platz sitzen. Auf der Suche nach einem kleinen Spielzeugflugzeug, das er geschenkt bekommen hat, läuft er immer wieder davon. Dabei entdeckt er sehr viel Neues und lernt den aufregenden Flughafen genau kennen. Ted lässt Nerven, weil ständig sein Äffchen verschwunden ist. Ein verirrter Aal Herr Quint macht eine kleine Bestandsaufnahme, welche Tiere sich zur Zeit alle im See befinden. Coco darf als Fotograf dabei sein. Dabei entdecken sie einen seltenen Aal. Diesem Aal muss geholfen werden, seinen Weg nach Hause ins offene Meer zu finden. Zunächst versucht das Coco allein, aber dann kommt Bill dazu. Da Coco seinen Freund Bill missversteht, denkt er, Bill wolle den Aal mit zu sich nach Hause nehmen. Damit das nicht passiert, möchte Coco den seltenen Fisch unbedingt als erster fangen. Letztlich stellt sich aber heraus, dass beide doch dasselbe wollen: Nämlich, dem Aal die Freiheit geben.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 01.09.2007, KI.KA
Letzte TV-Termine