Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1809

O.C., California

(The O.C.) 
USA, 2003–2007

O.C., California
Serienticker
  • Platz 8321809 Fans
  • Serienwertung4 75914.13von 125 Stimmeneigene: –
411

Das Krafttier

(The Dream Lover)
Folgeninhalt
Bei Ryan und Taylor sowie bei Seth und Summer herrscht Funkstille, und alle vier sind mit der Situation unglücklich. Während Seth nicht sicher ist, ob mit Summer nun Schluss ist, weil sie seinen Heiratsantrag abgelehnt hat, weiß Ryan nicht, ob Taylor noch mit ihm zusammen sein will, weil er es nicht fertig bringt, ihr seine Liebe zu gestehen. Und dann ist da auch noch Henri-Michel, der alle Register zieht, um Taylor zurückzugewinnen ...Bei Ryan und Taylor sowie bei Seth und Summer herrscht Funkstille, und alle vier sind mit der Situation unglücklich. Während Seth nicht sicher ist, ob mit Summer nun Schluss ist, weiß Ryan nicht, ob Taylor noch mit ihm zusammen sein will.
(Viva)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 26.08.2007, ProSieben
TV-Premiere: Do, 18.01.2007, FOX (USA)
Letzte TV-Termine