Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
249

Haunted - Seelen ohne Frieden

D, 2016–

Haunted - Seelen ohne Frieden
Serienticker
  • 249 Fans
  • Serienwertung4 302374.29von 14 Stimmeneigene: –
104

Folge 4

Folgeninhalt
Wenn die eigenen Eltern sterben, wünschen sich viele, sie noch einmal zu sehen, noch einmal mit ihnen sprechen zu können. Doch mit solchen Wünschen sollte man vorsichtig sein: Wenige Tage nach dem Tod ihrer Mutter nimmt Christiane Köppl unerklärbare schlurfende Geräusche im Haus wahr. Wessen Geist treibt hier sein Unwesen? Auch im zweiten Fall von "Haunted" wird es sehr unheimlich, als sich Redakteurin Andrea Steiner in den alten Gemäuern von Schloss Porcia auf die Lauer legt, weil es dort spuken soll. Was sie in dieser Nacht erlebt, wird die junge Frau niemals vergessen. Ist es die grausame Gräfin Salamanca die noch immer ihren Schatz bewacht?
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 10.06.2016, TLC
Letzte TV-Termine