Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1999

Monk

USA, 2002–2009

Monk
Serienticker
  • Platz 581999 Fans
  • Serienwertung4 60184.48von 191 Stimmeneigene: –
410

Mr. Monk betritt die Modewelt

(Mr. Monk Goes to a Fashion Show)
Folgeninhalt
Mr. Monk kauft seine Hemden stets in demselben Geschäft, bei demselben Verkäufer und sie sind stets von derselben Kontrolleurin in der Fabrik kontrolliert wurden. Die Frau, die er anhand eines Aufklebers identifiziert, macht sonst nie einen Fehler. Bis jetzt. Monk ist in Sorge: Irgendetwas stimmt mit "Nummer acht" nicht. Er hat Recht: Der Sohn der Dame, Pablo, wird des Mordes an einem Model bezichtigt - zu Unrecht, wie Monk bald herausfindet.
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 17.05., 15:25 h
    Di 21.05., 14:00 h
  • Sa 27.04., 09:20 h
    So 28.04., 05:45 h
  • Do 16.05., 22:40 h
Bildergalerie
  • Rückblick: Dem schon damals genialen Monk (Grant Rosenmeyer) gelang es, eine unschuldige Mitschülerin zu entlasten und dem wahren Täter auf die Schliche zu kommen.
    Rückblick: Dem schon damals genialen Monk (Grant Rosenmeyer) gelang es, eine unschuldige Mitschülerin zu entlasten und dem wahren Täter auf die Schliche zu kommen.
    Bild: © ORF/Universal
  • Monk "Mr. Monk mal zwei?". Im Bild: Tony Shalhoub (Adrian Monk), Traylor Howard (Natalie Teeger), Stanley Tucci (David Ruskin).
    Monk "Mr. Monk mal zwei?". Im Bild: Tony Shalhoub (Adrian Monk), Traylor Howard (Natalie Teeger), Stanley Tucci (David Ruskin).
    Bild: © ORF/Carin Baer
  • Traylor Howard (Natalie Teeger).
    Traylor Howard (Natalie Teeger).
    Bild: © ORF/-. Andere Verwendung
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 12.09.2006, RTL
TV-Premiere: Fr, 13.01.2006, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine