Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1999

Monk

USA, 2002–2009

Monk
Serienticker
  • Platz 581999 Fans
  • Serienwertung4 60184.48von 191 Stimmeneigene: –
505

Mr. Monk, Privatdetektiv

(Mr. Monk, Private Eye)
Folgeninhalt
Da seine Beratertätigkeit für die Polizei zum Leben kaum reicht, beschließt Monk sich als Privatdetektiv selbstständig zu machen. Doch schon der erste Fall entwickelt sich schnell zum ausgewachsenen Mordfall ...
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 04.05., 11:55 h
Bildergalerie
  • Auf Natalies Drängen eröffnet Monk eine Privatdetektei. Sein erster Auftrag, ein Blechschaden, erscheint ihm jedoch zu banal, um seines Genies zu bedürfen. Letztlich lässt er sich von Natalie jedoch breitschlagen, der Sache nachzugehen. Unvermutet wird der Fall richtig spannend. Denn der gesuchte Unfallverursacher scheint auch ein Mörder zu sein. Im Bild: Tony Shalhoub (Adrian Monk).
    Auf Natalies Drängen eröffnet Monk eine Privatdetektei. Sein erster Auftrag, ein Blechschaden, erscheint ihm jedoch zu banal, um seines Genies zu bedürfen. Letztlich lässt er sich von Natalie jedoch breitschlagen, der Sache nachzugehen. Unvermutet wird der Fall richtig spannend. Denn der gesuchte Unfallverursacher scheint auch ein Mörder zu sein. Im Bild: Tony Shalhoub (Adrian Monk).
    Bild: © ORF/Universal
  • Der anfangs eher langweilig scheinende Fall entpuppt sich doch noch als äußerst spannend: Adrian Monk (Tony Shalhoub)
    Der anfangs eher langweilig scheinende Fall entpuppt sich doch noch als äußerst spannend: Adrian Monk (Tony Shalhoub)
    Bild: © ORF/Universal
  • -- "Mr
    -- "Mr
    Bild: © ORF/Universal/Isabella Vosmikova
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 10.04.2007, RTL
TV-Premiere: Fr, 04.08.2006, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine