Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1060

Verrückt nach Dir

(Mad About You) 
USA, 1992–2019

Verrückt nach Dir
  • 1060 Fans
  • Serienwertung5 07544.59von 54 Stimmeneigene: –
418

Peinliche Geschäfte

(The Sample)
Folgeninhalt
Weil sich bei Jamie partout keine Schwangerschaft einstellen will, soll Paul sein Sperma untersuchen lassen. Doch die Abgabe einer Probe erweist sich als gar nicht so einfach. Nach einigen Monaten vergeblicher Versuche hat sich bei den Buchmans noch immer kein Nachwuchs eingestellt. Paul soll daher sein Sperma überprüfen lassen, damit seine Zeugungsfähigkeit überprüft werden kann. Zu diesem Zweck soll er eine Probe in einer Kühlbox zur Untersuchung bringen. Doch gerade als Paul damit ins Spital fahren will, stellt er fest, dss das Auto mitsamt der Kühlbox gestohlen wurde. Also muss sich Paul in der Klinik erneut einer Probe Sperma entledigen. Dazu wird er in ein spezielles "Abgabezimmer" geführt, wo er vor dem Fernseher Zeuge wird, wie die Polizei Jagd auf sein gestohlenes Auto macht.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 14.10.1998, RTL
TV-Premiere: So, 31.03.1996, NBC (USA)
Letzte TV-Termine