Folgeninhalt
Ließe sich die Venus in einen bewohnbaren Planeten verwandeln? Welche Maßnahmen müsste man ergreifen, um der Venus eine lebensfreundliche Atmosphäre zu verpassen und um Wasser dorthin zu bringen? Harald Lesch lässt sich auf die Frage ein und stellt Theorien zum "Terraforming" auf den Prüfstand.
(Sky)
Länge: ca. 20 min.



![[UPDATE] "Scooby-Doo: Origins": Dreharbeiten zur neuer Real-Serie zum Zeichentrick-Klassiker gestartet](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Scooby-Doo.jpg)
![[UPDATE] "The White Lotus": Hauptdarstellerin verlässt überraschend Dreharbeiten zu Staffel 4 der HBO-Hitserie](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Wunderschoene-Ausblicke-Gibt-Es-Auch-In-Der-Vierten-The-White-Lotus-Runde-Zu-Bestaunen_957435.jpg)


