Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3442

ALF

USA, 1986–1990

ALF
  • Platz 3693442 Fans
  • Serienwertung5 46104.66von 274 Stimmeneigene: –
409

Alles für die Katz

(Live And Let Die)
Folgeninhalt
Nachdem Kater Lucky dahingeschieden ist, sind die Tanners in Trauer. Alf ist aus einem anderen Grund betrübt: Er hat nun nicht mehr die Möglichkeit, Lucky zu verspeisen. Als er in der Zeitung eine Annonce findet, in der Katzen vergeben werden, wittert er seine Chance auf Nachschub. Als die Katzen schließlich bei ihm ankommen, muss er jedoch mit Schrecken feststellen, dass ihm sein Appetit vergangen ist - er will sie lieber als Haustiere behalten. Das kaufen ihm Kate und Willie allerdings nicht ab....
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Alf
    Alf
    Bild: © RTL
  • Alf (hi.) und die Familie Tanner: (v.li.) Brian (Benji Gregory), Lynn (Andrea Elson), Willie (Max Wright) und Kate (Anne Schedeen)
    Alf (hi.) und die Familie Tanner: (v.li.) Brian (Benji Gregory), Lynn (Andrea Elson), Willie (Max Wright) und Kate (Anne Schedeen)
    Bild: © RTL
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 01.03.1991, ZDF
TV-Premiere: Mo, 13.11.1989, NBC (USA)
Letzte TV-Termine