Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Raumfahrer Jim

Abenteuer auf Munaluna(Lunar Jim) 
CDN, 2004–2006

Raumfahrer Jim
  • 52 Fans
  • Serienwertung0 10645noch keine Wertungeigene: –
103

Der Weg ist weg!

(Wrong way Ted)
Folgeninhalt
Bei einer Entdeckungstour in einen unbekannten Sektor des Mondes übernimmt der Roboter Ted die Navigation. Während er die genauen Wegdaten einspeichert, erfindet er lustige Reime über die neuen Mondlandschaften, an denen sie vorbeikommen. Jim und Ted entdecken einen Mondspielplatz. Als Ted darin herumtobt, stürzt er so unglücklich, dass sein Erinnerungschip beschädigt wird. Damit fehlt ihm jede Orientierung und den Weg hat er komplett vergessen. Aber mit Hilfe seiner eigenen Erinnerungen an die gereimten Eselsbrücken findet Jim den richtigen Weg zurück.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 17.04.2006, KI.KA
Letzte TV-Termine