Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Raumfahrer Jim

Abenteuer auf Munaluna(Lunar Jim) 
CDN, 2004–2006

Raumfahrer Jim
  • 52 Fans
  • Serienwertung0 10645noch keine Wertungeigene: –
106

Einmal aufladen, bitte!

(Running on empty)
Folgeninhalt
Wuffel hat überschäumende Energie und springt zum Spaß über eine Mondmuschel, die direkt hinter ihm zuschnappt. Wuffel passiert nichts, aber sein Energieaufladekabel reißt unbemerkt ab. Als Jim und Wuffel zur Luna-Zentrale kommen, stellt ihnen Klara ihre neueste Erfindung vor: Eine tragbare Fahrzeug-Waschanlage. In Eckys Grüner Kuppel erfahren sie, dass viele Pflanzen sich solange verschließen, bis sie Wasser bekommen. Wuffel wird immer schlapper. Als Jim ihn aufladen will, bemerkt er das fehlende Kabel. Seine Folgerung: Es muss in der Muschel geblieben sein. Die Muschel ist allerdings bombenfest verschlossen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 20.04.2006, KI.KA
Letzte TV-Termine