Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Raumfahrer Jim

Abenteuer auf Munaluna(Lunar Jim) 
CDN, 2004–2006

Raumfahrer Jim
  • 52 Fans
  • Serienwertung0 10645noch keine Wertungeigene: –
113

Aktion “Glitsch und Flutsch”

(Real Slick, Ted!)
Folgeninhalt
Jim und Wuffel entdecken bei einer ihrer Mondausflüge eine Stelle, die mit öligem Mondmoos bewachsen und dadurch extrem rutschig ist. Als sie mit einigen Moosproben zur Mondstation zurückkehren, stellt Ecky fest, dass sie mit diesem Öl auch festgeklemmte Gegenstände wieder bewegbar machen können. Alle brechen zum Moosfeld auf, um dort als Schlittschuhläufer Spaß zu haben. Nach anfänglichem Zögern traut sich auch Ted auf dieses Ersatzeis. Weil er aber sein Können wie üblich übertreibt, landet er plötzlich mit viel Schwung zwischen zwei Felsen und ist dort festgeklemmt. Klara kommt auf die Idee, Ted mit dem öligen Moos einzuschmieren.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 01.05.2006, KI.KA
Letzte TV-Termine